Pflanzengallen, Insekten, Pilze, Vögel ...

Eine große Anzahl an Fotografien aus vielen Bereichen der Natur.

Dermestes laniarius
Dermestes laniarius ist in der gesamten [url=https://www.cecidologie.de/images/Regionen.png]Paläarktis[/url] verbreitet. Man findet ihn nur in bestimmten, einander sehr gleichen Biotopen und er liebt trockene Lebensräume, bevorzugt Sandgebiete wie z. B. Sandgruben, Heiden, Dünen. Er ernährt sich von toten, tierischen Substanzen, zuweilen auch von faulenden Pflanzenstoffen. Die Lebensweise der Larven entspricht der Imagines.

Dermestes laniarius

Dermestes laniarius ist in der gesamten Paläarktis verbreitet. Man findet ihn nur in bestimmten, einander sehr gleichen Biotopen und er liebt trockene Lebensräume, bevorzugt Sandgebiete wie z. B. Sandgruben, Heiden, Dünen. Er ernährt sich von toten, tierischen Substanzen, zuweilen auch von faulenden Pflanzenstoffen. Die Lebensweise der Larven entspricht der Imagines.

Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)