Bildergalerie

mit Fotos aus vielen Bereichen der Natur

Random files
Säbeldornschrecke Abgestutzter Drüsling Goldammer Breitflügeliger Fleckleibbär Aceria myriadeum Dorytomus taeniatus Lederbrauner Faserling Glanzstieliges Fadenstäubchen Cecidophyes nudus Linyphia triangularis Orangeroter Kammpilz Hasenlatticheule Dickblättriger Schwärz-Täubling Schwalbenschwanz Theridion varians 
Category Albums Files
SchleimpilzeSchleimpilze (Eumycetozoa) sind eine Gruppe einzelliger Lebewesen, die in ihrer Lebensweise Eigenschaften von Tieren und Pilzen gleichermaßen vereinen, aber zu keiner der beiden Gruppen gehören. Trotz ihres Namens sind sie also keine Pilze.
1 9
PilzePilze (Fungi) bilden neben Tieren und Pflanzen ein eigenständiges Reich, die Funga. Dazu zählen z.B. die uns bekannten Speise- und Giftpilze und deren Untergruppen, aber auch Pilze wie die Schimmel-, Rost- und Brandpilze etc..
116 589