Pflanzengallen erzeugt von

Gallmilben, Gallmücken, Blattwespen, Läusen, Wicklern, Bakterien und Pilzen

Random files
Chorthippus spp. Langstieliger Pfeffer-Milchling Braunstirn-Weißspanner Craneiobia corni Puccinia hysterium Heimchen Stinkender Stäubling Tephritis formosa Pfifferling Rothalsiges Getreidehähnchen Schneeweißer Ellerling Gefleckte Hausfliege Aurorafalter Warziges Eckenscheibchen Biorhiza pallida 
Category Albums Files
SchleimpilzeSchleimpilze (Eumycetozoa) sind eine Gruppe einzelliger Lebewesen, die in ihrer Lebensweise Eigenschaften von Tieren und Pilzen gleichermaßen vereinen, aber zu keiner der beiden Gruppen gehören. Trotz ihres Namens sind sie also keine Pilze.
1 9
PilzePilze (Fungi) bilden neben Tieren und Pflanzen ein eigenständiges Reich, die Funga. Dazu zählen z.B. die uns bekannten Speise- und Giftpilze und deren Untergruppen, aber auch Pilze wie die Schimmel-, Rost- und Brandpilze etc..
116 589