Bildergalerie

mit Fotos aus vielen Bereichen der Natur

Triphragmium ulmariae
[url=https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/Triphragmium_ulmariae.php][img]https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/tn_Triphragmium_ulmariae2.jpg[/img][/url] [url=https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/Triphragmium_ulmariae2.php][img]https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/tn_Triphragmium_ulmariae3.jpg[/img][/url]
[color=#990000]Ungenießbar[/color]

Triphragmium ulmariae vollendet seine gesamte Entwicklung von Pyknien bis Telien unter Auslassung der Aezien und einem zweifachem Uredostadium auf dem Echten Mädesüß (Filipendula ulmaria) und führt keinen Wirtswechsel durch. [color=#990000]Verwechslung:[/color] mit Triphragmium filipendulae auf dem Kleinen Mädesüß (Filipendula vulgaris).

Triphragmium ulmariae


Ungenießbar

Triphragmium ulmariae vollendet seine gesamte Entwicklung von Pyknien bis Telien unter Auslassung der Aezien und einem zweifachem Uredostadium auf dem Echten Mädesüß (Filipendula ulmaria) und führt keinen Wirtswechsel durch. Verwechslung: mit Triphragmium filipendulae auf dem Kleinen Mädesüß (Filipendula vulgaris).

Rate this file (No vote yet)