Bildergalerie

mit Fotos aus vielen Bereichen der Natur

Puccinia glechomatis
[url=https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/Puccinia_glechomatis.php][img]https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/tn_Puccinia_glechomatis2.jpg[/img][/url] [url=https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/Puccinia_glechomatis2.php][img]https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/tn_Puccinia_glechomatis3.jpg[/img][/url] 
[color=#990000]Ungenießbar[/color]

Puccinia glechomatis verkürzt seine Entwicklungsphasen nur auf III -Teliosporenlager und verbleibt auf dem Gundermann (Glechoma hederacea), das heißt er führt keinen Wirtswechsel durch. [color=#990000]Verwechslung:[/color] nicht gegeben.

Puccinia glechomatis


Ungenießbar

Puccinia glechomatis verkürzt seine Entwicklungsphasen nur auf III -Teliosporenlager und verbleibt auf dem Gundermann (Glechoma hederacea), das heißt er führt keinen Wirtswechsel durch. Verwechslung: nicht gegeben.

Rate this file (No vote yet)