Bildergalerie

mit Fotos aus vielen Bereichen der Natur

Puccinia convolvuli
[url=https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/Puccinia_convolvuli.php][img]https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/tn_Puccinia_convolvuli2.jpg[/img][/url] 
[color=#990000]Ungenießbar[/color]

Puccinia convolvuli ist auf der gesamten nördlichen Erdhälfte verbreitet. Man findet in ausschließlich auf der Echten Zaunwinde (Calystegia sepium) und er durchläuft seine gesamte Entwicklung auf ihr durch, also ohne Wirtswechsel. [color=#990000]Verwechslung:[/color] nicht gegeben

Puccinia convolvuli


Ungenießbar

Puccinia convolvuli ist auf der gesamten nördlichen Erdhälfte verbreitet. Man findet in ausschließlich auf der Echten Zaunwinde (Calystegia sepium) und er durchläuft seine gesamte Entwicklung auf ihr durch, also ohne Wirtswechsel. Verwechslung: nicht gegeben

Rate this file (No vote yet)