Pflanzengallen, Insekten, Pilze, Vögel ...

Eine große Anzahl an Fotografien aus vielen Bereichen der Natur.

Uromyces appendiculatus
[url=https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/Uromyces_appendiculatus2.php][img]https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/tn_Uromyces_appendiculatus2.jpg[/img][/url] [url=https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/Uromyces_appendiculatus3.php][img]https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/tn_Uromyces_appendiculatus3.jpg[/img][/url] [url=https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/Uromyces_appendiculatus4.php][img]https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/tn_Uromyces_appendiculatus4.jpg[/img][/url]
[color=#990000]Ungenießbar[/color]

Den Bohnenrost (Uromyces appendiculatus) findet man auf den Bohnenarten Phaseolus vulgaris und Phaseolus coccineus. Dieser Rostpilz durchläuft seine ganze Entwicklung auf der Bohne, d. h. es wird kein Wirtswechsel durchgeführt. [color=#990000]Verwechslung: [/color] mit anderen ähnlich aussehenden Arten.

Uromyces appendiculatus


Ungenießbar

Den Bohnenrost (Uromyces appendiculatus) findet man auf den Bohnenarten Phaseolus vulgaris und Phaseolus coccineus. Dieser Rostpilz durchläuft seine ganze Entwicklung auf der Bohne, d. h. es wird kein Wirtswechsel durchgeführt. Verwechslung: mit anderen ähnlich aussehenden Arten.

Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)