Pflanzengallen, Insekten, Pilze, Vögel ...

Eine große Anzahl an Fotografien aus vielen Bereichen der Natur.

Triphragmium ulmariae
[url=https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/Triphragmium_ulmariae.php][img]https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/tn_Triphragmium_ulmariae2.jpg[/img][/url] [url=https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/Triphragmium_ulmariae2.php][img]https://www.cecidologie.de/cpg16x/albums/gallery/tn_Triphragmium_ulmariae3.jpg[/img][/url]
[color=#990000]Ungenießbar[/color]

Triphragmium ulmariae vollendet seine gesamte Entwicklung von Pyknien bis Telien unter Auslassung der Aezien und einem zweifachem Uredostadium auf dem Echten Mädesüß (Filipendula ulmaria) und führt keinen Wirtswechsel durch. [color=#990000]Verwechslung: [/color] mit Triphragmium filipendulae auf dem Kleinen Mädesüß (Filipendula vulgaris).

Triphragmium ulmariae


Ungenießbar

Triphragmium ulmariae vollendet seine gesamte Entwicklung von Pyknien bis Telien unter Auslassung der Aezien und einem zweifachem Uredostadium auf dem Echten Mädesüß (Filipendula ulmaria) und führt keinen Wirtswechsel durch. Verwechslung: mit Triphragmium filipendulae auf dem Kleinen Mädesüß (Filipendula vulgaris).

Diese Datei bewerten (noch keine Bewertung)