Pflanzengallen erzeugt von

Gallmilben, Gallmücken, Blattwespen, Läusen, Wicklern, Bakterien und Pilzen

Zufallsbilder
Vierzehntropfiger Marienkäfer Speisetäubling Rotbrauner Zitterling Hain-Bänderschnecke Echter Reizker, Edel-Reizker Puccinia mixta Weißlicher Drüsling Wolliger Scheidling Wässriger Mürbling Großer Frostspanner Roter Amerikanischer Sumpfkrebs Kellerassel Blaugrüner Schenkelkäfer Sand-Röhrling  
Kategorie Alben Dateien
Bilder verschiedenster LebewesenBilder von Schmetterlingen, Käfern, Bienen und Wespen, Spinnen und vieles mehr.
132 651
PilzePilze (Fungi) bilden neben Tieren und Pflanzen ein eigenständiges Reich, die Funga. Dazu zählen z.B. die uns bekannten Speise- und Giftpilze und deren Untergruppen, aber auch Pilze wie die Schimmel-, Rost- und Brandpilze etc..
116 578
SchleimpilzeSchleimpilze (Eumycetozoa) sind eine Gruppe einzelliger Lebewesen, die in ihrer Lebensweise Eigenschaften von Tieren und Pilzen gleichermaßen vereinen, aber zu keiner der beiden Gruppen gehören. Trotz ihres Namens sind sie also keine Pilze.
1 9