Pflanzengallen erzeugt von

Gallmilben, Gallmücken, Blattwespen, Läusen, Wicklern, Bakterien und Pilzen

Zufallsbilder
Heller Rostfarben Blattspanner Gelber Faltenschirmling Aecidium teodorescui Pemphigus bursarius Brauner Eichelbecherling Sumpf-Haubenpilz Acalitus rudis Behangener Häubling Rotgebänderter Blütenspanner Orangefarbiges Brennesselbecherchen Hausmutter Gemeine Napfschildlaus Triphragmium ulmariae Andricus quadrilineatus Fettspinne 
Kategorie Alben Dateien
Bilder verschiedenster LebewesenBilder von Schmetterlingen, Käfern, Bienen und Wespen, Spinnen und vieles mehr.
133 653
PilzePilze (Fungi) bilden neben Tieren und Pflanzen ein eigenständiges Reich, die Funga. Dazu zählen z.B. die uns bekannten Speise- und Giftpilze und deren Untergruppen, aber auch Pilze wie die Schimmel-, Rost- und Brandpilze etc..
116 578
SchleimpilzeSchleimpilze (Eumycetozoa) sind eine Gruppe einzelliger Lebewesen, die in ihrer Lebensweise Eigenschaften von Tieren und Pilzen gleichermaßen vereinen, aber zu keiner der beiden Gruppen gehören. Trotz ihres Namens sind sie also keine Pilze.
1 9